„Kehr doch vor deiner eigenen Tür!“
12. März 2021
Manchmal merken wir gar nicht, dass wir anderen Menschen ihre Verantwortung abnehmen und übergriffig handeln, obwohl wir nur besorgt sind und das Beste wollen. Foto: Helmut Mühlbacher

Heimat finden in mir
29. Dezember 2020
Diese Verbindung zu meinem Zuhause, wo ich her komme und wo ich wieder hingehen werde, wenn ich diesen Körper hier auf Erden zurücklasse. Der Platz, wo es nur bedingungslose Liebe gibt, mit dem ich, ohne es zu wissen, immer verbunden war und sein werde. Aus ihm nährt sich meine Seele und meine wiedergefundene Intuition schenkt mir daraus meine Wahrheit und alle Kraft, die ich für meinen Lebensweg brauche. Ich bin verbunden... Foto: Helmut Mühlbacher

15. Oktober 2020
Schneller, höher, weiter... Hilfe - am besten schon gestern und heute schon volle Wirkung! Gelegentlich bin auch ich mit Parametern unserer Leistungsgesellschaft konfrontiert. Dass genau das wahrscheinlich der Grund vieler wiederkehrender Alltagsprobleme und Sorgen ist, dafür fehlt oft das Bewusstsein! Foto: Helmut Mühlbacher

21. September 2020
Hand auf´s Herz! Bist du ehrlich zu dir selbst? Immer? In der Partnerschaft, beim Essen, beim Einkaufen, in der Arbeit, gegenüber den Kindern – wirklich immer? Respekt!!! Dann bist du diesbezüglich bereits erfolgreicher als 90% aller Menschen auf diesem Planeten. In meiner Praxis erlebe ich immer wieder die tollsten Geschichten…